Die Geschäftsstelle ist nur sporadisch besetzt!
Deshalb bitte Kontaktaufnahme per eMail an: info@lsvst.de

Danke.


Sabrina erfolgreich von der Jugend zu den Junioren durchgestartet PDF Drucken E-Mail

sabrina2Sabrina Schönburg, vom Modellsportclub Otto Lilienthal e.V. Bernburg, war in den letzten sechs Jahren eine der erfolgreichten Nachwuchssportlerin von Sachsen-Anhalt und hat den Übergang von der Jugend zu den Junioren ohne Probleme geschafft.
Mit ihem ersten Wettbewerb bei den Deutschen Modellflugmeisterschaften der Junioren konnte sie auf Anhieb den Vizemeistertittel erringen und sich damit für den Ranglisten –wettbewerb zur Ermittlung der Juniorenmannschaft für die Europameisterschaften 2015 qualifiziert.

In einem spannenden Wettbewerb in Zülpich ( Eifel ) hatte sie sich nach sieben Wertungsflügen gegen fünf Jungen aus Sachsen und Baden-Württemberg durchgesetzt und nur dem Gesamtsieger, Julian Seifert aus Sachsen, mit elf Sekunden Abstand den Vortritt gelassen.. Dritter wurde mit neun Sekunden auf Sabrina Stefan Richter ebenfalls aus Sachsen.
Diese drei Junioren werden vom 3.8.-9.8.2015 Deutschland bei den Juniorenmeisterschaften in Rumänien vertreten.

 

Projekt: STOPP! Bei mir kannst Du nicht landen!

40 Aufkleber 1

Alle anerkannten Trainer-C / Übungsleiter haben den Ehrenkodex unterschrieben.

Termine

Wir werden gefördert von

Gefördert vom

Wir unterstützen unsere

Gesellschafter der

Logo 67x67 150dpi HB

Sport-Audit Luftsport

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!